Benefizkonzert 2013

„Die Würde des Menschen ist unantastbar“
2013_11_15_Refugio Benefizkonzert (14)

Jazzmusiker Uli Beckerhoff und Freunde spielen zugunsten von traumatisierten Flüchtlingen in der Bremer Kulturkirche St. Stephani.

Freitag, 15. November 2013 um 19.30 Uhr

„You‘ve got a friend!“ Diese Textzeile wurde zum Motto des diesjährigen REFUGIO Benefizkonzert in der Kulturkirche St. Stephani. beckerhoff (600 x 399)2013_11_15_Refugio Benefizkonzert (8)Die vielen Zuhörer*innen waren begeistert von den Jazzimprovisationen, afrikanischen Klängen, der besonderen Akustik der Kirche und der musikalischen Solidarität der Künstler*innen.
Uli Beckerhoff hatte wieder Freund*innen zusammen gerufen, darunter Romy Camerun, Ed Kröger und andere, um die Arbeit des Behandlungszentrums zu unterstützen. Sie verzichten auf ihre Gagen, die zusammen mit den Einnahmen des Abends dem REFUGIO-Stiftungsfonds zugute kommen. So sind dem REFUGIO-Stiftungsfonds insgesamt 1650 Euro zugute gekommen. Vielen Dank dafür.