Benefizkonzert 2016

Musik für ein Haus für Flüchtlinge

2016_11_04-refugio-konzert-5  2016_11_04-refugio-konzert-4

2016_11_04-refugio-konzert-19  2016_11_04-refugio-konzert-12

Was braucht ein schönes Konzert: StreicherInnen, BläserInnen, ein Klavier und Schlagzeug sowie einen Raum, der klingt. Beim diesjährigen Benefizkonzert am 4. November in der Kulturkirche kam noch mehr hinzu – hier wurde das Publikum buchstäblich zum Teil der Musik. Über 120 Gäste kamen, sahen und hörten spirituelle, orientalische und klassische Kompositionen von Händel bis Peters.
Beeindruckend vorgetragen wurden sie von Peter Dahm und das WestendProjektorchester bestehend aus MusikerInnen vom Cellowerk Bremen, den Bremer Saxen sowie Tim Günther und Friedemann Bartels.
Wie in jedem Jahr kommt der Erlös der Stiftung REFUGIO zugute, die damit weitere Unterstützung erhält, um das ersehnte Projekt, ein Haus für REFUGIO, realisieren zu können.