Benefizkonzerte

Wir freuen uns Sie zum nächsten Benefizkonzert einzuladen am

27. November 2020
um 19:30 Uhr

Seien Sie versichert, dass wir den Abend entsprechend der notwenidgen Hygienemaßnahmen planen und durchführen werden.

Aus diesem Grund ist die Teilnehmendenzahl begrenzt und wir bitten um eine frühe Kartenbestellung bzw. das Nutzen des Vorverkaufs.

logo_kk_big

Menschen, die Krieg, Verfolgung oder Folter überlebt haben, leiden unter seelischen Schmerzen. Sie finden seit vielen Jahren professionelle Hilfe bei REFUGIO. Ein Team von speziell ausgebildeten Therapeut*innen und Dolmetscher*innen unterstützt die Menschen und ihre Familien dabei, zerstörtes Vertrauen wieder aufzubauen und Perspektiven zu entwickeln.
Die Stiftung REFUGIO soll die Arbeit des Behandlungszentrums langfristig absichern und unabhängiger von der Gewährung von Projektmitteln und Förderzuschüssen machen.
Weitere Informationen unter www.refugio-bremen.de und www.kulturkirche-bremen.de.

Vorverkaufsstellen:

Kulturkirchenbüro (Stephanikirchhof 8), Evangelisches Informationszentrum »KAPITEL 8« (Domsheide 8), Buchhandlung Balke (Pappelstr. 84 A), Buchhandlung Storm (Langenstr. 11), Georg-Büchner-Buchhandlung (Vor dem Steintor 56), Humboldt Buchhandlung (Ostertorsteinweg 76), Nordwest-Ticket (Martinistr. 33 und angeschlossene Verkaufsstellen); Pressehaus (Martinistr. 43).