Benefizkonzerte

Nachdem wir 2020 entschieden haben, das geplante Benefizkonzert zu verschieben, haben wir nun einen neuen Termin gefunden:

Freitag, 12. November 2021

Du holde Kunst, ich danke Dir

Ein Abend über Dankbarkeit zugunsten von Refugio Bremen – das Behandlungszentrum für traumatisierte Flüchtlinge.

Mit der Corona-Pandemie und der erschreckenden Entwicklung in Afghanistan hat sich die ohnehin desolate Situation für Geflüchtete sehr verschlechtert und droht außerdem aus dem Blick zu geraten. Umso wichtiger ist es, mit diesem Benefizabend einen Akzent für Solidarität und Unterstützung zu setzen.

In wieviel grauen Stunden, wo mich des Lebens wilder Kreis umstrickt…

Von Schubert über Schumann bis Schostakowitsch, in der Oper oder im Musical – der Bass-Bariton Till Bleckwedel gilt als vielseitiger Sänger, der die Grenzen der klassischen Musik auslotet. Gemeinsam mit Tim Günther, zuhause sowohl in der klassischen wie auch im Rock, Pop & Gospel, sowie mit den beiden Schauspielern Tobias Pflug und Peter Sikorski – Rezitation, präsentieren alle vier eine Ode an die Kunst und eine sinnbildliche Danksagung an jene, deren Energie und Kraft Anderen bessere Zeiten erschlossen haben.

Eintritt: 20 / 16 Euro – mit Bremen-Pass: 6 Euro

Freitag, 12. November 2021, jeweils 19 Uhr und 21 Uhr,

Auch dieser Abend wird zugunsten der Arbeit mit traumatisierten Geflüchteten stattfinden und wir hoffen auf ihren Zuspruch und Besuch.

Hinweis: In der Kulturkirche gilt die 3G-Regel sowie die allgemeinen Abstand- und Hygieneregeln.

Tickets: Gibt es über Nordwest_Ticket

Bleiben Sie gesund.