Benefizkonzert 2022

Auch am Freitag, 11. November 2022 haben wir wieder ein Benefizkonzert zugunsten der Arbeit mit traumatisierten Geflüchteten veranstaltet und bedanken uns für ihren Zuspruch und Besuch.

In diesem Jahr dabei: Liederjan.

Seit 47 Jahren treten „Liederjan“ (Jörg Ermisch, Hanne Balzer und Philip Omlor) mit Chanson, Folk, Kabarett und „gehobenem Blödsinn“ auf. Sie nehmen den Alltag, unsere Angewohnheiten und sich selbst in kreativer Weise auf die Schippe und zeigen auf, wie auch angesichts ernster Lage die Lockerheit nicht außen vor bleiben muss.

An diesem Novemberabend überzeugten die drei Musiker*innen vor allem mit ihrem umfangreichen Instrumentarium, sprachlich wie musikalisch, der Nähe zum Publikum und der Tatsache, dass sie in diesen Zeiten dem Humor eine bedeutende Rolle zugewiesen haben.