Benefizkonzert 2010

Bild 002

In Kooperation mit der Kulturkirche St. Stephani, Bremen und dem Bremer Ratskeller fand am 25. September 2010 ein ausverkauftes Benefizkonzert der Wise Guys in der Kulturkirche statt.

Es war ein Leckerbissen für Wise Guys-Fans: einer der selten gewordenen Auftritte a-capella und unplugged, zugunsten des Stiftungsfonds von REFUGIO Bremen, Behandlungszentrum für Flüchtlinge und Folterüberlebende. Im Anschluss an das Konzert war Gelegenheit zu Autogrammen und Informationen über die Arbeit von REFUGIO. Mehr als 400 BesucherInnen genossen die  zwanglose und den  klangvollen Musikgenuss.  Da die Wise Guys komplett auf ihre Gage verzichteten, konnten so für den  REFUGIO-Stiftungsfonds mehr als 6000 € gesammelt werden.

Wir danken allen  Mitwirkenden und SpenderInnen ganz herzlich!